Kategorien
Blouson Bündchen idee jacken und mäntel NR. 124-092013-DL Blouson - asymmetrischer Reißverschluss Paillettenstoff

Blouson mit Paillettenärmeln

in so Läden wie New-Yorker verschlägt es mich ganz selten, diesmal hat mich ein schwarzes Jäckchen mit goldenen Paillettenärmeln inspiriert ein neues Projekt zu beginnen

im Schlussverkauf sollte es ganze 9,95€ kosten! was für ein Wahnsinn. Ich möchte nicht wissen was die Näherinnen verdienen…

leider nicht meine Größe, mir gefällt´s auch besser, wenn die Jacke unten ein etwas breiteres Bündchen bekommt und vor allen Dingen aus der eigenen Produktion kommt..

wieso also nicht selber nähen? und eine gute Möglichkeit mit der Verarbeitung von Paillettenstoffen etwas mehr Erfahrung zu bekommen ohne gleich meterweise für die Tonne zu produzieren. Ich bin gespannt…

Schnitt könnte dieser hier sein:

NR. 124-092013-DL Blouson – asymmetrischer Reißverschluss

[

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert