Kategorien
Allgemein

China: Der Preis der Jeans

Unglaublich! ich habe mich schon oft gefragt warum die Jeans absichtlich kaputtgemacht werden. Was hier geschieht schlägt dem Fass den Boden raus!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Cwsl6bJpf7s]

Eine Antwort auf „China: Der Preis der Jeans“

Oh mein Gott. Man verdrängt ja viele Sachen, die Nähfabriken in Indonesien und Kambodscha zum Beispiel, aber dass es in China so läuft, war mir bis jetzt nicht bewusst. Nun, wir können die Welt nicht retten, aber ein bißchen mehr Bewusstsein für alles täte uns Menschen ganz gut. Der fahle Nachgeschmack nach dem Video bleibt auf jeden Fall.Danke fürs Zeigen.Toller Blog übrigens, habe ich heute erst entdeckt. Finde ich super, dass Männer nähen. Werde jetzt öfter vorbei schauen!Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert